Foto-Galerie


 
 
 


Der Chor


News


Galerie


Links


Unser Repertoire

Impressum

 Jahreskonzert 2013
THE BEST OF INTAKT
Das war die Überschrift unseres Jahreskonzerts 2013. Unsere Lieblingsstücke des vergangenen Jahrzehnts, neu mit uns interpretiert von unserem Chorleiter Paavo. Dazu ein paar neue Stücke um zu zeigen, wohin die Reise nun gehen wird. Und als Gast die BigBand "OnCue!" aus Tübingen.
Wetten, dass wir es schaffen, 100 Passanten dazu zu bewegen, gemeinsam mit uns ein paar bekannte Lieder zu singen? Diese Wette sind wir mit dem dm-Drogeriemarkt in Nagold zu dessen 40sten Geburtstag eingegangen. "Freude schöner Götterfunken", "Die Gedanken sind frei", "Froh zu sein bedarf es wenig", den "Bajazzo" und "Die Rose" haben wir mit insgesamt ca. 170 Personen vor der Nagolder Drogerie-Filiale gesungen. Zudem hat Paavo auch noch Trompete dazu gespielt - ein wirklich schönes Erlebnis. Schön insofern auch, dass der dm-Markt die 400,00 EURO Wetteinsatz den GWW Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH gespendet hat. Und der OB von Nagold hat auf 500,00 aufgerundet!
 dm-Singwette
 2013: Ausflug nach Tuebingen
Juni 2013: Ein Ausflug nach Tübingen. Auf dem Stocherkahn haben wir dann ein spontanes "Open-Air-Konzert" gegeben!
Frau Regina Berner, Sängerin und Musiklehrerin in Tuttlingen, veranstaltet jedes Jahr das "Festival der Stimmen". Zur 14. Veranstaltung dieser Art wurde auch der InTakt Mötzingen eingeladen. Für zwei Stücke plus Zugabe sind wir dann "mal eben" mit dem Bus nach Tuttlingen/Wurmlingen gefahren. Aber wie man auf dem Foto sieht, hatten wir alle Spaß!
 Auftritt in Tuttlingen
Wieder einmal zum ben nach Schramberg...
 Probewochenende am 10. und 11. November 2012
... und wieder nur Fotos vom gemütlichen Teil des Wochenendes. Uns glaubt bald keiner mehr, dass wir dort auch was tun...

Auf Hochzeiten zu singen ist immer besonders schön. Die tolle Atmosphäre, schöne Kirchen, meist mit guter Akustik...

Es geht aber nichts über eine Hochzeit aus den eigenen Reihen. Am 9. Juni 2012 wurde der InTakt von unserer Susanne eingeladen. In Calw im Kloster Hirsau wurde geheiratet - eine romantischere Kulisse gibt es wohl kaum. Traumhaftes Wetter, eine umwerfend schöne Braut und ein nahezu ebenso schicker und adretter Bräutigam. Und der InTakt darf bei so einem traumhaften Fest dabei sein und singen. Etwas Schöneres kann ich mir für einen Chor kaum vorstellen.

 Hochzeit Susanne und Andre
 Chorreise nach Horn-Bad Meinberg
Die erste Chorreise des InTakt ging in das Lippische Land. Durch verwandschaftliche Beziehungen haben wir den Mädchenchor "Bestimmt" und die Jugendband "Die Bant" aus Horn-Bad Meinberg kennengelernt. In dieser Konstellation haben wir am 31.Oktober 2010 das Motto "YoungMusic@Halloween" ins Leben gerufen und sind gemeinsam in der Burgscheune Horn aufgetreten.

Auf dem Hinweg haben wir uns Fulda angesehen, und auf dem Rückweg haben wir noch Köln unsicher gemacht.
Unter dem Motto "let's entertain" haben wir am 10. Oktober 2009 unser jeweils im zweijährigen Rhythmus stattfindendes Konzert gegeben. Die Presse-Kritiken stehen unter News - Presse, eine Diashow kommt bei Klick auf das Foto rechts.
 
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Kay Rogge foto.design
 Jahreskonzert 10. Oktober 2009
Am Wochenende 08/09. November haben wir intensiv für unsere Weihnachtskonzerte 2008 geübt. Gemeinsam sind wir mit dem Bus nach Schramberg gefahren und haben im Feriendorf Eckenhof übernachtet. 
 Probewochenende am 08/09. November 2008
Am Samstagabend haben wir die Probe gemütlich ausklingen lassen - Hier ein paar Fotos davon.
 Fleckenfest 12.07.2008
Bilder vom Fleckenfest am 12.07.2008. Mit Tanz!
 Adventskonzert 2007 InTakt mit der Grundschule
 Fotosession 20.07.2006
Am 20.07.2006 haben wir es endlich mal geschafft, dass wir neben dem schönen Wetter auch mit einem guten Fotografen und genug Sänger(innen) gesegnet waren, um diese tollen Fotos vom InTakt aufzunehemen. Mit guter Laune haben wir hier den ganzen Nachmittag Modell gestanden
 Der InTakt und der Posaunenchor Mötzingen
 Probetag 14.10.2006
 Gemeinsames Skiwochenende 28/29 Januar 2006
Am Wochenende vom 28. zum 29. Januar 2006 haben wir gemeinsam einen tollen Ski-Kurzurlaub unternommen. In Zielhausen hatten wir eine urgemütliche Unterkunft, und auch diejenigen, die kein Ski gefahren sind, konnten hier spazieren gehen.
 Probewochenende am 10/11. Februar 2007